Google macht sich über das neue Apple iPhone lustig

Apple Iphone Google Pixel Werbung

Die großen Tech-Giganten haben zu ihren Events geladen und Apple wird nächste Woche das neue iPhone präsentieren, bevor dann Google am 4. Oktober die neuen Pixel-Smartphones zeigt. Das hat Google jetzt für einen neuen Werbeclip genutzt.

Das Apple iPhone bekommt USB C

Darin unterhalten sich ein Apple iPhone und Google Pixel über die anstehenden Events und das iPhone blickt „neidisch“ auf das Pixel, da es hier und da ein paar Extras hat, die man selbst nicht bietet. Doch auch USB C spielt noch eine Rolle.

Apple wird endlich zu USB C wechseln und Google macht sich ein bisschen über diesen späten Schritt lustig. Wobei wir alle wissen, dass Apple das nicht freiwillig macht, denn die EU schreibt diesen Standard in Zukunft bei Smartphones vor.

Das Video ist übrigens Teil einer größeren Kampagne von Google, die Anfang des Sommers gestartet wurde. Einen Konter liefert das Apple iPhone im Video nicht, dabei gäbe es natürlich genug Angriffsfläche (die Google immer mehr minimiert).

Android 14: Das große Update bereitet Probleme

Google Pixel 7 Android Apps Header

Die Entwicklung von Android 14 lief in diesem Jahr nicht wie sonst, denn es gab in der Testphase immer wieder Punkt-Updates, welche größere Fehler beseitigten. Doch nicht nur das, denn […]6. September 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Cress 🌀

    Die ist ja noch human die Werbung

  2. D3P 🏆

    Finde es süß! Oder cute/nice wie man heute so sagen würde.

  3. max 🔆

    Jap schon etwas peinlich für Google.

  4. NamDo ☀️

    Einfach nur cringe…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...