Google: Neue Funktionen für mehr Onlinesicherheit

Google Pixel 4a Blau Header

Für den Schutz der User hat Google in alle Produkte automatische Schutzmechanismen integriert. Diese verbessert man stetig.

In dieser Woche veröffentlichte Google neue Produkte und Funktionen, die für mehr Transparenz und zusätzlichen Schutz der User sorgen sollen. Dazu zählt unter anderem der neue Sicherheits-Hub auf Pixel-Geräten, der alle sicherheitsrelevanten Funktionen und Einstellungen an einem Ort auf dem Smartphone vereint.

Außerdem soll das im Mai dieses Jahres auf Pixel-Geräten eingeführte Google-Fotos-Feature „Gesperrter Ordner“ bald für Google Fotos auf Android und auch iOS verfügbar sein.

Mehr Informationen dazu sowie weitere Ankündigungen findet ihr im Blogpost „Unsere Arbeit für eure Onlinesicherheit“ von Royal Hansen, VP of Security, Google.

aodNotify bringt Display-Benachrichtigs-LED auf das Pixel 6 und Pixel 6 Pro

Google Pixel 6 Pro Back

Der Entwickler von aodNotify hat uns auf seine App hingewiesen. Die ist eigentlich eine LED-Ersatz-App für Samsung-Handys. Jetzt kommt sie aber auch auf das Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Da das neue Pixel 6 ein richtiges Always-on-Display und…29. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.