• Google Pixel: Neues Modell wird am 7. Mai offiziell vorgestellt

    Google Pixel Header

    Es ist soweit, nach mehreren Monaten in der Gerüchteküche, ist das Google Pixel 3a (XL) nun bereit für die große Bühne und es wird auch eine sehr große Bühne bekommen. Google spricht auf einer offiziellen Teaser-Seite davon, dass die Zeit am 7. Mai reif für einen neuen Helden ist. Es dürfte die Ankündigung des Pixel 3a gemeint sein und man hat wohl mit Marvel zusammengearbeitet.

    Wie vermutet wird Google also tatsächlich die Google I/O 2019 nutzen, um ein neues Pixel-Smartphone vorzustellen. Das Flaggschiff, sprich das Pixel 4, wird es aber wohl wieder im Oktober geben, jetzt im Frühjahr hat man eine abgespeckte Version vom Pixel 3 parat. Erst gestern gab es Details zum Preis.

    Das Pixel 3a präsentierte sich sogar schon im November das erste Mal in Form von Bildern und wurde dank eines Eintrags im Store von Google auch schon mehr oder weniger offiziell bestätigt. Am 7. Mai wird es also offiziell vorgestellt und ich vermute, dass es sehr zeitnah nach dem Event auf den Markt kommen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →