• Google Pixel 3a: Neuer Leak zum Preis

    Google Pixel 3 Xl Lite Back

    Das Pixel 3a wurde mittlerweile von Google selbst bestätigt und ich gehe mal davon aus, dass wir dann auch im Rahmen der Google I/O 2019 davon hören werden. Eine der interessantesten Fragen bei einem abgespeckten Flaggschiff ist natürlich der Preis und dazu gibt es nun einen neuen Leak aus Kanada.

    Dort ist von knapp 430 Euro beziehungsweise knapp 530 Euro für das Pixel 3a XL die Rede. Diese Preise würden zu einem älteren Leak passen und Google würde das a-Modell damit auch eine ganze Ecke günstiger, als das normale Pixel 3 (XL) anbieten. Natürlich immer nur mit Hinblick auf die UVP.

    Müsste ich raten, ich würde von 449 Euro und 549 Euro als UVP in Deutschland ausgehen und ich gehe davon aus, dass das Pixel 3a (XL) zur I/O kommt und direkt danach in den Verkauf gehen wird. Ein normales Pixel 3 kostet knapp 100 Euro mehr, ich würde also auch davon ausgehen, dass der Preis vom Pixel 3a im Sommer recht zügig die 400-Euro-Grenze unterschreiten wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →