• Google Pixel 3a: Evan Blass zeigt hochauflösendes Pressebild

    Google Pixel 3a Header

    Ab und zu ist Evan Blass noch aktiv als „Leaker“ unterwegs und heute hat er mal wieder ein Pressebild veröffentlicht. Auf diesem ist das Google Pixel 3a zu sehen, welches wir auch schon vor ein paar Tagen auf Pressebildern gesehen haben.

    Allerdings muss man dazu sagen, dass die alten Bilder keine besonders hohe Auflösung hatten, ein Case um das Gerät war und es auch keinen Blick auf die Rückseite gab. In diesem Fall sehen wir das Google Pixel 3a in voller Pracht.

    Das Hintergrundbild ist das gleiche, wie beim letzten Leak, daher gehe ich mal davon aus, dass es auch das finale Wallpaper ist. Außerdem ist das Datum hier ebenfalls identisch, was dafür spricht, dass Google das Pixel 3a (und 3a XL) im Rahmen der Google I/O 2019 auf der Keynote am 7. Mai präsentiert.

    Google Pixel 3a

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →