• Google Pixel 4: Herbst-Launch und neues Gerücht zum Design

    Google Pixel 4 Header

    Die Meldung der Woche geht dieses Mal eindeutig an Google, die nach einem Leak das Pixel 4 ganz spontan selbst zeigten und für eine große Überraschung sorgten. Einige stellten sich da vielleicht die Frage: Kommt es eventuell früher auf den Markt, wenn Google schon jetzt mit dem Marketing beginnt?

    Evan Blass hat ein Bild von einem Launch-Kalender von Verizon geteilt und laut diesem wird uns das Pixel 4 wieder im Oktober erwarten. Google scheint also tatsächlich knapp vier Monate vor dem Event das Pixel 4 gezeigt zu haben und ich bin gespannt, wie man damit nun im Laufe des Sommers umgeht.

    Verizon Launch Kalender 2019

    Aktuell macht übrigens auch ein Video die Runde, in dem von drei internen Designs die Rede ist. Google hat angeblich mehrere Modelle vom Pixel 4 gebaut und das Gerät mit dem besten Design soll gewinnen. Genau sowas haben wir schon einmal gehört. Sieht so aus, als ob es einen Gewinner gibt.

    Ganz sicher können wir uns aber noch nicht sein, denn die offizielle Aussage von Google beinhaltet (nicht im Tweet) auch ein „derzeit“. Und da die Produktion noch nicht angelaufen ist, kann sich bis Oktober auch noch etwas ändern.

    Google Pixel 4: Drei Designs intern im Test

    Insgesamt sollen 3 Modelle als Prototyp gebaut worden sein. Nummer 1 sieht wie dieses Konzept aus, Nummer 2 haben wir bisher nicht gesehen und Nummer 3 wurde diese Woche gezeigt. Alle drei haben wohl einen Fingerabdrucksensor unter dem Display, eine Gesichtsentsperrung wäre aber auch möglich.

    Die Front wird bisher kaum in der Gerüchteküche erwähnt, die Videoquelle spricht jedoch davon, dass es vielleicht keine Notch geben wird und die Front wie das folgende Design-Konzept von Benjamin Geskin aussehen könnte:

    Das Google Pixel 4 ist offiziell

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →