OnePlus: Zwei neue Modelle in Planung

Oneplus Nord 2020 Leak Mockup

OnePlus hat gerade erst das OnePlus Nord vorgestellt und wird sicher auch wieder eine T-Reihe für das OnePlus 8 zeigen. Doch es ist noch mehr für 2020 geplant und im Bereich der Mittelklasse könnte es zwei weitere Smartphones geben.

OnePlus Nord: Zwei weitere Modelle geplant

Wie Max J. exklusiv berichtet, werden aktuell zwei Modelle mit dem Codenamen „Billie“ entwickelt. Er hat zusammen mit Concept Creator ein kurzes Video erstellt, doch beide geben an, dass man sich das Design „ausgedacht“ hat.

Doch wer Max in den letzten Monaten verfolgt hat, der weiß, dass er sehr gute Quellen bei OnePlus hat und da sicher etwas mehr als nur „Fantasie“ dabei ist.

Wann werden wir diese beiden Modelle sehen? Das ist noch unklar, aber OnePlus selbst hat ja bereits angedeutet, dass es in diesem Jahr mindestens ein weiteres Nord-Modell geben wird. Womöglich werden da aber zwei Modelle kommen.

OxygenOS 11: OnePlus könnte am 10. August eine Vorschau liefern

Oneplus 8 Pro Test13

OnePlus hat in China bestätigt, dass man HydrogenOS 11 am 10. August zeigen wird. Es soll neben neuen Funktionen auch eine überarbeitete Oberfläche geben. HydrogenOS ist die chinesische Version von OxygenOS, was wir in Europa bei den OnePlus-Modellen kennen. Die…3. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).