Google plant großes Update für die Pixel Buds Pro

Google Pixel Buds Pro Header

Google wird uns morgen neue Hardware zeigen und hat wohl auch ein Update für die Pixel Buds Pro parat. Eine neue Generation sehen wir nicht, aber laut Kamila Wojciechowska wird Google nach dem Event nicht nur Android 14, sondern auch eine neue Firmware für den Kopfhörer verteilen. Mit einem großen Highlight.

Die Google Pixel Buds Pro werden mit Version 5.9 erkennen, sobald ihr euch mit einer anderen Person unterhaltet. Dann wird ANC ausgestellt, die Wiedergabe auf eurem Smartphone pausiert und der Transparenzmodus wird auch kurz aktiviert.

Diese Neuerung kennen wir auch schon von Apple, hier wird sie aktuell für die AirPods Pro verteilt. Laut Quelle funktioniert die neue Funktion bisher zuverlässig.

Ebenfalls neu bei den Google Pixel Buds Pro: Bluetooth Super Wideband (SWB abgekürzt) für eine bessere Sprachqualität, ein Gaming-Modus, der die Latenz bei Spielen optimiert und auf Wunsch gibt es einen Warnhinweis, wenn die Musik zu laut sein sollte, die ihr hört (das bezeichnet Google wohl als „Hearing Wellness“).

Spotify wird teurer: Das sind die neuen Preise für Deutschland

Spotify Logo Header

Spotify hat die Preise schon im Sommer erhöht und dabei einen Bogen um uns in Deutschland gemacht. Der Grund war unklar, aber jetzt kommt die Preiserhöhung auch zu uns und […]2. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hans Wurst ☀️

    Besseres ANC kommt hoffentlich auch. Und keine verdammten Windgeräusche beim Fahrrad fahren. Hört sich auch ohne aktiven Wind so an als wäre man in einem Sturm. Erst ab 3/4 Lautstärke ist es annehmbar.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Firmware und OS / ...