Spotify wird teurer: Das sind die neuen Preise für Deutschland

Spotify Logo Header

Spotify hat die Preise schon im Sommer erhöht und dabei einen Bogen um uns in Deutschland gemacht. Der Grund war unklar, aber jetzt kommt die Preiserhöhung auch zu uns und fällt dabei höher als erwartet aus.

Die 10,99 Euro pro Monat für das Basisabo sind normal und bekannt, aber Duo kostet jetzt 14,99 Euro und Family liegt bei 17,99 Euro. Andere Länder in Europa kamen bei diesen zwei Abos teilweise etwas besser weg.

Studenten zahlen jetzt 5,99 Euro und wer der Preiserhöhung nicht zustimmt, der wird auf Spotify Free umgestellt. So eine Preiserhöhung ist nie leicht, mal schauen, ob sich das negativ auf die Nutzerzahlen auswirkt.

Doppelt so teuer: Spotify plant ganz neues HiFi-Abo

Spotify Logo Header

Wo bleibt eigentlich die versprochene HiFi-Option von Spotify? Sie wurde schon für 2021 angekündigt, aber als die Konkurrenz diese bessere Qualität kostenlos in ihre Abos packte, da verstummte Spotify. Anfang […]22. September 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden10 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Leif ☀️

    Schade dass es Youtube Music (als Teil von YT Premium) nicht offiziell für Alexa gibt, sonst könnte man auf Spotify gut verzichten.

  2. Ticar ☀️

    Für Personen die ein Family Jahresabo abgeschlossen haben, ändert sich wahrscheinlich erst zu Ende des Jahresabos etwas oder?

    1. elknipso 💎

      Ja, erst ab Januar.

  3. max 🔆

    Es ist einfach frech was die Firmen heutzutage abliefern! Die android app ist ein einziger Sauhaufen und noch einige Funktionen laufen nicht korrekt. Dann sich auf dem Markt hinstellen und eine Preiserhöhung durchdrücken ist rotzefrech.

    1. stfan 🌟

      Dann nutze doch einen anderen Anbieter.
      Nur schimpfen bringt nichts.

      1. max 🔆

        Ich bin daraufhin nach Indien umgezogen. Ich zahle jetzt nur noch 11,17€ im Jahr.

        1. Rainy 🏅

          hat man dann auf die Deutschen Lieder zugriff? oder fehlt dann was? LG

          1. max 🔆

            Weiterhin Zugriff auf die deutschen Lieder.

            1. Rainy 🏅

              oh das hört sich ja gut an – hast nen Link dazu? oder reicht googlen?

              1. max 🔆

                Googlen reicht. Einfach Spotify + VPN + Indien

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...