Google plant neuen Nest-Router mit Wi-Fi 6E

Google Nest Wifi Header

Wir haben schon im Juni erfahren, dass es 2022 wohl eine Neuauflage des Nest-Systems von Google geben wird und bei der FCC in den USA wurde jetzt auch ein Gerät mit der Bezeichnung „A4R-G6ZUC“ entdeckt, was genau darauf zutrifft.

Demnach wird es Wi-Fi 6E, Thread und Bluetooth LE mit dem neuen Nest-Router in diesem Jahr geben und man darf davon ausgehen, dass wieder ein Mesh-System geplant ist. Schön, dass nicht nur Wi-Fi 6, sondern direkt Wi-Fi 6E verbaut wurde.

Wann werden wir die neue Nest-Hardware von Google sehen? Im September oder Oktober kommen neue Pixel-Produkte und es wird auch ein Event geben. Ich gehe mal stark davon aus, dass Google die neue Nest-Generation dort präsentieren wird.

Android 13 ist fertig: Google verteilt das große Update

Google Pixel 6a App Android Header

Bereits im Juni gab es den letzten Feinschliff für Android 13 und im Juli verteilte Google dann die vierte und letzte Beta als Release Candidate. Das ist, wenn alles funktioniert, die finale Version. Und so ist es, ab sofort geht…16. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.