Gran Turismo 7: Das nächste PlayStation-Spiel für den PC?

Gran Turismo 7 Header

Sony ist momentan damit beschäftigt, das PlayStation-Lineup für den PC zu portieren und war in den letzten Monaten sehr fleißig. Doch es fehlen noch ein paar aktuelle Blockbuster und die werden wir dann vermutlich 2023 nach und nach sehen.

Gran Turismo 7 dürfte eines dieser Spiele sein, denn Kazunori Yamauchi (der Chef der GT-Reihe) hat verraten, dass man „sich das anschaut“. Das ist kein Dementi und klingt für ich nach: Ja, das kommt, aber es wird eben noch eine Weile dauern.

Ich vermute mal, dass 2022 bei Sony abgehakt ist und wir im Dezember kein neues PlayStation-Spiel für den PC sehen werden. Gran Turismo 7 würde sich im Frühjahr 2023 anbieten, denn das ist kein Blockbuster auf God of War- oder Spider-Man-Level. Diese wird sich Sony dann sicher für Ende 2023 (Weihnachtsgeschäft) aufheben.

Kommentar: Das neue Pokémon auf der Nintendo Switch

Pokemon Scarlet

Vor etwas mehr als einer Woche erreichte mich das neue Pokémon, in meinem Fall landete die Purpur-Version des Spiels als Review-Einheit hier. Schwert hat mir beim Release besser als erwartet […]28. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Das Game ist eh schon absolut wertlos auf PS5, der Preis auf dem Zweitmarkt mittlerweile bei 20€ angekommen. Da kann auch eine PC Version schon kommen. Das Game wurde aufgrund der Bundles erfolgreich gebrickt.

  2. Kurt 🌟

    ja hoffentlich nicht hab mir extra zu Release die limited Edition gekauft in der Hoffnung in den nächsten Jahren auf der Playstation 5 bzw Pro zocken zu können. liegt jz eingepackt bei mir im Schrank.. xD

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...