Große Verwirrung um neue iPads von Apple

Apple Ipad Air 4 2020 Pencil Header

Wir haben am Wochenende darüber berichtet, dass Apple wohl diese Woche neue iPads vorstellt, die Lage allerdings schwierig ist. Es gibt gute Quellen, die von einer Ankündigung sprechen und welche, die darauf hindeuten, dass es noch dauert.

Sehen wir den Apple Pencil 3?

Jetzt schließt sich auch Mac Otakara an, die in der Vergangenheit durchaus schon richtig lagen, und behauptet etwas ganz anderes. Neue iPads sehen wir wohl eher noch nicht, dafür soll Apple einen Apple Pencil 3 für diese Woche geplant haben.

Vor ein paar Tagen gab es das Gerücht, dass Apple einen Apple Pencil 3 für die iPads plant, bei dem es diverse Neuerungen gibt, unter anderem eine Kuppe, die man tauschen kann. Also, gibt es nur einen Stift und doch keine neuen Tablets?

Die Gerüchtelage war sich schon lange nicht mehr so uneinig, wobei die Hinweis durchaus darauf hindeuten, dass Apple noch Etwas für das Weihnachtsgeschäft parat hat. Schauen wir mal, es könnte eine spannende Woche bei Apple werden.

Apple iOS 17.1 kommt: Wir haben ein Datum

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple schickte bereits das ein oder andere Update für iOS 17 ins Rennen, um die ersten Fehler auszumerzen. Doch auch iOS 17.1 ist schon in der Betaphase und wird uns […]15. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tom 🌀

    Für's Protokoll: Es wurde heute ein neues iPad angekündigt. Aber nur für den chinesischen Markt.

  2. Fluffy 👋

    Cool fände ich, wenn man mit dem Pencil auf dem Trackpad (extern, aber auch auf dem des Macbook) schreiben und zeichnen könnte…

    1. Christian 💎

      Das wäre zu Innovativ für Apple

  3. Felix 🔅

    Ich denke das normale iPad erhält einfach einen neuen Chip. Mehr nicht, aber eigentlich gab es bisher jedes Jahr ein neues Basis iPad.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...