• GTA 6: Spieler fallen auf Hoax rein

    Kommt GTA 6? Sicher, irgendwann schon. Kommt es 2019? Möglich, aber bestätigt ist da nichts. Dank eines Mods im Spiel wurde einigen Spielern aber eine Nachricht in GTA 5 angezeigt, die GTA 6 für 2019 ankündigt. Rockstar Games spricht von einem Hoax.

    Geglaubt haben das nicht viele, welcher Hersteller würde den Nachfolger so im eigenen Spiel leaken? Doch GTA 5 hat nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten, das Interesse an GTA 6 ist also sehr groß.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →