Honda Prologue: Design-Preview für neuen Elektro-SUV

Honda Prologue Design

Der Honda Prologue soll ein neues Kapitel der Elektromobilität bei Honda einleiten und wird gegen 2024 auf den Markt kommen. Vor ein paar Wochen gab es eine erste Skizze (Beitragsbild) zu sehen und jetzt beginnt langsam das Marketing.

Ein neues Video zeigt eine kleine Preview für das Design und man spricht über den Entstehungsprozess des Elektro-SUVs. Das ist doch recht früh für so eine Preview, aber Honda hat nicht viel bei der Elektromobilität zu bieten und muss was zeigen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir jetzt nach und nach neue Details erhalten und wer weiß, vielleicht zeigt Honda den Prologue ja noch in diesem Jahr. Honda nutzt hier übrigens die Ultium-Plattform für Elektroautos von General Motors.

Förderung von Elektroautos: Neue Regelung für 2023 kommt

Vw Id3 Laden

Eine offizielle Stellungnahme mit den Details gibt es noch nicht, aber mehrere Medien berichteten am gestrigen Abend, dass sich der Bund ab 2023 auf eine neue Regelung zur Förderung von […]27. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...