• Honor 20 Pro könnte bald kommen

    Honor 20 Leak Teaser

    Honor wird wohl bald neue Smartphones vorstellen und dazu dürfte auch das Honor 20 gehören, welches sich bereits bemerkbar gemacht hat. Ich habe im letzten Beitrag ja bereits spekuliert, dass es das bessere View 20 werden könnte und nun deutet sich dank eines Eintrags bei der EEC sogar noch ein Honor 20 Pro an. Eventuell werden wir also bald ein weiteres Honor-Flaggschiff sehen.

    Ebenfalls bei diesem Eintrag mit dabei: Ein Huawei P Smart Z und Huawei Y5 2019. Einträge bei der EEC deuten in der Regel an, dass wir die Smartphones bald in Europa im Handel sehen. Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es aber auch etwas länger. Ich könnte mir vorstellen, dass Honor da im April oder Mai ein Event in China und dann kurz danach in Europa abhalten wird.

    Nur mal als Information für eine bessere Einordnung: Das Honor 10 wurde im April in China vorgestellt und kam im Mai nach Deutschland. Daher würde ich auch davon ausgehen, dass es beim Honor 20 ähnlich läuft. Und statt einem Honor 10 GT werden wir dann 2019 vielleicht ein Honor 20 Pro sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →