Honor kündigt Event für nächste Woche an

Honor V30 Header

Honor war bis zur US-Krise von Huawei sehr aktiv, hat sich seit dem aber ein bisschen auf dem globalen Markt zurückgehalten. Nun scheint man aber wieder ein paar neue Produkte zu haben, für die es auch ein eigenes Event gibt.

Die Untermarke von Huawei hat zu einem Event am 24. Februar geladen, wobei es sich dabei um ein Online-Event handelt. Womöglich hatte man etwas für den MWC 2020 geplant, der abgesagt wurde, was man nun trotzdem zeigen möchte.

Was werden wir sehen? Ich weiß es nicht, eigentlich wäre es Zeit für die globale Version vom Honor V30 (Beitragsbild), das Honor V20 kam letztes Jahr im Frühjahr als Honor View 20 zu uns. Wird man ein Honor View 30 für Europa zeigen?

Ich kann momentan nur schwer einschätzen, was Honor geplant hat, aber wir werden das Geschehen natürlich verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

Weg von Google: Huawei, Xiaomi und Co. bündeln Kräfte

Huawei P30 Pro Oneplus 7t Test3

Es fing alles damit an, dass die US-Regierung den chinesischen Hersteller ZTE auf eine Liste packte, die 2018 fast das Aus für diesen bedeutet hätte. Doch Donald Trump entschied sich dann doch gegen diesen extremen Schritt. Dafür folgte 2019 ein…6. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).