• Honor: Faltbares Smartphone kommt nun doch 2020

    Honor Logo Header

    Vor knapp einem Monat sprach Honor noch davon, dass man keine Pläne für ein faltbares Smartphone habe, da sowas aktuell eher sinnfrei sei. Jetzt gab es die Rolle rückwärts, denn in einem aktuellen Interview im Rahmen des MWC 2019 kündigte der CEO George Zhao nun doch ein solches Produkt an.

    Ja, na klar, so seine Antwort auf die Frage, ob es ein faltbares Smartphone von Honor geben wird. Es wird jedoch erst 2020 kommen und man muss schauen, dass man es für „die junge Zielgruppe von Honor“ anpasst. Der Mutterkonzern Huawei präsentierte im Rahmen des MWC das Mate X für 2299 Euro.

    Personally I like this design. Huawei and Honor you can consider like Volkswagen and Audi, so maybe for the engine, for the platform they can use the group technology.

    Es könnte also Ende 2019 ein faltbares Honor-Smartphone, basierend auf dem Mate X zu sehen geben. Doch bevor man sich faltbaren Modellen widmet, wird es 5G-Modelle geben und die sollen bei Honor noch 2019 auf den Markt kommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →