• Honor: Neue Smartwatch noch 2019

    Huawei Watch Gt Test6

    Honor möchte noch in diesem Jahr eine neue Smartwatch vorstellen und hat auch schon damit begonnen diese über erste Kanäle anzuteasern. Bei uns in Deutschland ist Honor seit August quasi still, daher wissen wir nicht, ob dieses Modell zu uns kommen wird oder ob man nur Marketing-Geld einspart.

    Im Rahmen von Halloween gab es jedenfalls schon einen ersten Teaser, den Digital Trends veröffentlicht hat. Dort hat man auch von offizieller Seite erfahren, dass die Smartwatch noch 2019 kommen wird und die Honor Magic Watch ablöst. Wann sie genau kommt und was sie kann, ist bisher aber noch unklar.

    Honor Smartwatch Teaser

    Persönliche Vermutung: Honor wird die Huawei Watch GT 2 nehmen und sie mit einem eigenen Branding versehen (Honor Watch Magic 2). Das Modell wird noch im November vorgestellt und kommt im Dezember auf den Markt. Und da man nicht auf Android setzt, wird man sie auch in Deutschland verkaufen.

    Weitere Vermutung: Honor wird im November das V30 in China vorstellen und ich wette, dass wir die neue Smartwatch im Rahmen des Events sehen werden. Einen Termin für das Event gibt es bisher noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir diesen jetzt sehr bald erfahren werden. Ich bin gespannt, ob dann auch irgendwas für den europäischen Markt geplant sein wird.

    Honor V30 kann wohl flott geladen werden

    Honor View 20 Header

    Honor wird im November das V30 vorstellen. welches man in China als Vera30 und in Europa wohl als View30 vermarkten wird. Wobei ich bei Europa noch ein bisschen skeptisch bin, da Huawei momentan keine Google-Apps nutzen kann. Das Honor V30…28. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →