• Honor V30 kommt im November

    Honor View 20 Header

    Honor hat schon öfter über das V30 gesprochen, welches man in diesem Jahr „Vera30″ nennen wird. Das „V“ steht für die 5 und somit 5G und „era“ für Ära. Es wird das erste Honor-Smartphone mit 5G sein und es dürfte eine Pro-Version kommen. Darüber hinaus steht auch Qi seit ein paar Tagen im Raum.

    Nun hat Honor verraten, dass wir das Honor V30 im November sehen werden, was ein bisschen früher als beim V20 letztes Jahr wäre. Da kam das V20 erst Ende 2019 (am zweiten Weihnachtsfeiertag) und auch nur in China. Das Honor View 20 (Name für uns) wurde sogar erst in diesem Jahr vorgestellt.

    Honor View 30 noch 2019?

    Das könnte bedeuten, dass wir das Honor View 30, falls man es so nennt, noch 2019 auf den Markt kommt. Im November wird man es als Honor Vera30 in China vorstellen und dann gilt es abzuwarten. Ihr kennt die Situation, ohne Google-Apps ist das bei Huawei (und Honor) momentan gar nicht so leicht.

    Die V-Reihe von Honor ist eine Flaggschiff-Reihe und das V30 wird den Kirin 990 haben, den wir vom Huawei Mate 30 (Pro) kennen. Das Honor View 20 und Honor 20 Pro kamen in diesem Jahr aber etwas zu dicht hintereinander auf den Markt, daher wäre es nicht schlecht, wenn das V-Modell etwas früher kommt.

    Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal?

    Huawei Logo Licht Header

    Die aktuelle US-Krise von Huawei kennt vermutlich jeder von euch: Man darf seit dem Sommer nicht mehr mit US-Unternehmen agieren und hat daher aktuell auch keine Lizenz für Google-Apps. Geräte wie das Huawei Mate 30 Pro werden also ohne diese…17. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →