• Honor V30 kann wohl flott geladen werden

    Honor View 20 Header

    Honor wird im November das V30 vorstellen. welches man in China als Vera30 und in Europa wohl als View30 vermarkten wird. Wobei ich bei Europa noch ein bisschen skeptisch bin, da Huawei momentan keine Google-Apps nutzen kann.

    Das Honor V30 wird das erste Honor-Smartphone mit 5G und es soll auch in einer Pro-Version auf den Markt kommen. Das 5G-Modell könnte in China die Bezeichnung „OXF-AN00″ besitzen und schnelles Laden mit bis zu 40 Watt unterstützen. Damit würde man hier endlich mal mit Huawei aufschließen.

    Honor bekommt Features von Huawei oft später, das Honor 20 Pro unterstützt zum Beispiel „nur“ 22,5 Watt beim Laden. Das ist natürlich auch schnell, aber bei den Flaggschiffen von Huawei sind wir mehr gewohnt. Wir wissen bisher aber noch nicht, wann Honor das V30 genau (in China) vorstellen wird.

    Honor 9X kommt mit Google-Apps nach Deutschland

    Honor 9x De

    Das Honor 9X kommt nach Deutschland und es wird mit Google-Apps an Bord aufschlagen. Ist das nun die Wende? Nein, dieser Launch ist sogar ziemlich spannend, denn Huawei wurde bei diesem Modell ein bisschen kreativer. Honor 9X: Nicht wirklich das…24. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →