Honor: Unser erstes Smartphone mit Google-Apps kommt

Honor 50 Serie Farben

Honor ist bereit für das Comeback auf dem globalen Markt, jetzt aber erstmals als komplett unabhängige Marke und ohne Huawei. Das Datum für das globale Event steht und wir wissen, dass die 50er-Reihe den Anfang macht.

Heute hat Honor auch ganz klar betont: Es wird unser erstes Smartphone mit den Google-Apps. Man hat bisher schon einige Dinge bestätigt, wie zum Beispiel die Zusammenarbeit mit Qualcomm, das aber nicht so wirklich.

Honor kommt mit Google-Apps zu uns

Wir haben auch immer wieder bei Honor nachgefragt, da gab es bisher aber keine klare Aussage. Doch wie erwartet darf Honor (noch) mit Google arbeiten und das bedeutet, dass wir hier alle Dienste von Google bekommen.

Honor Code 50 Deutschland

Bisher bewirbt Honor übrigens nur die 50er-Reihe, die richtige Flaggschiff-Reihe wird aber die Magic-Reihe sein. Gut möglich, dass wir die aber erst etwas später in Europa sehen werden, das wissen wir bisher leider noch nicht.

PS: Das Honor 50 ist auch schon im deutschen Online Shop gelistet, bisher aber noch ohne Preis. Den gibt es vermutlich erst auf dem Event.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.