• Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen

    Huawei Band 4 Pro Leak Header

    Huawei wird morgen wohl nicht nur neue Smartphones, einen TV und eine neue Smartwatch zeigen, es ist auch ein Fitness-Tracker geplant. Android Headlines hat nun Pressebilder davon auftreiben können, kennt aber nur den Codenamen.

    Dieser lautet „andes“ und da wir vor einem Jahr das Huawei Band 3 Pro gesehen haben, würde ich jetzt einfach mal spontan auf das Huawei Band 4 Pro tippen. Ich rechne da aber eher mit einem Standard-Tracker, der für 80 bis 100 Euro ins Rennen geschickt wird. Eine Besonderheit könnte aber dabei sein.

    Huawei Band 4 Pro Leak Seite

    Ein Pressebild deutet einen USB-Anschluss an, was mich vermuten lässt, dass das Huawei Band 4 Pro vielleicht auch als USB-Stick dient. Mal schauen, ob man für den Fitness-Tracker vielleicht auch schon HarmonyOS entwickelt hat, das werden wir aber auf dem Event in München am Donnerstag erfahren.

    Huawei Band 4 Pro Leak Usb

    Huawei Mate 30 (Pro): Das sind die Farben

    Huawei Mate 30 Pro Farben

    Es hat lange gedauert, doch jetzt scheint das neue Mate-Lineup von Huawei gut zwei Tage vor der Ankündigung direkt mehrere Wochen in der Gerüchteküche in wenigen Stunden nachholen zu wollen. Die üblichen Leaks gab es in den letzten Tagen so…17. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →