• Huawei Mate 30 (Pro): Das sind die Farben

    Huawei Mate 30 Pro Farben

    Es hat lange gedauert, doch jetzt scheint das neue Mate-Lineup von Huawei gut zwei Tage vor der Ankündigung direkt mehrere Wochen in der Gerüchteküche in wenigen Stunden nachholen zu wollen. Die üblichen Leaks gab es in den letzten Tagen so gut wie gar nicht, dafür legt Evan Blass nun richtig los.

    Er lieferte uns gestern Pressebilder vom kompletten Lineup und veröffentlicht seit dem nach und nach neue Bilder. Wir werden nicht jedes neue Bild mit einem Post aufgreifen, aber das jüngste Bild ist es meiner Meinung nach wert, denn auf das habe ich gewartet: Ein Überblick der Farben vom Huawei Mate 30 (Pro).

    Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro sehr ähnlich

    Auf dem Beitragsbild könnt ihr das Huawei Mate 30 Pro sehen und weiter unten gibt es das Huawei Mate 30. Optisch kann man die beiden kaum unterscheiden, denn die Rückseite ist fast identisch und beide haben einen Xenon-Blitz. Das normale Mate 30 hat jedoch „nur“ drei Kameras in der Mitte.

    Gleiche Farbauswahl, fast identische Optik, 3D-Scanner beim normalen Modell, ich vermute fast, dass das Huawei Mate 30 in diesem Jahr im Fokus stehen wird, es wirkt auf den ersten Leaks nicht wirklich schlechter als das Pro-Modell. Die neuen Farben finde ich nicht schlecht, Twilight fehlt mir aber.

    Huawei Mate 30 Farben

    Nachtrag: Es ist noch ein echtes Bild mit allen Farben aufgetaucht.

    Huawei Mate 30 Pro Farben Echt

    Nachtrag 2: Es gibt jetzt auch zwei neue Video vom Huawei Mate 30 Pro.

    Huawei Mate 30 Pro: Mehr Spezifikationen

    Huawei Mate 30 Pro Header

    Huawei wird am Donnerstag das Huawei Mate 30 Pro und weitere Modelle der Mate-Reihe vorstellen. Es war in den letzten Wochen recht ruhig, aber in den letzten Tagen hat die Zahl der Leaks dann doch zugenommen und gestern haben wir…17. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →