• Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet

    Huawei Freebuds 3

    Huawei hat bekannt gegeben, dass die FreeBuds 3 ab heute in Deutschland erworben werden können. Wer bis zum 30. November kauft, der bekommt einen Huawei Wireless Charger kostenlos dazu. Das ergibt natürlich auch Sinn, denn nicht nur Smartphones haben Qi, das Case der FreeBuds 3 besitzt das ebenfalls.

    Die Aktion wurde heute gestartet und man kann sich ab dem 18. November auf der Webseite von Huawei dafür anmelden. Ab diesem Tag werden die Huawei FreeBuds 3 dann auch ausgeliefert, der Vorverkauf startet jedoch heute. Die UVP der Huawei FreeBuds 3 liegt bei 179 Euro und es gibt sie in Schwarz und Weiß.

    Huawei FreeBuds 3 kommen mit ANC

    Wer an dem Angebot interessiert ist, der findet die Huawei FreeBuds 3 für 179 Euro bei MediaMarkt, bei Saturn und bei Cyberport. Ich habe sie auch schon bei Amazon gefunden, dort aber mit bis zu 3 Monaten Lieferzeit. MediaMarkt und Saturn geben immerhin den 18. November als Termin an.

    Bei den Huawei FreeBuds 3 handelt es sich um den vierten kabellosen Kopfhörer mit ANC, also aktiver Geräuschunterdrückung. Im Gegensatz zu Apple, Sony und Libratone setzt man aber auf keine In-Ear-Bauweise, daher bin ich gespannt, wie sich die FreeBuds 3 schlagen (da sie von Haus aus weniger stark isolieren).

    Vorgestellt wurden die FreeBuds 3 am 6. September, den Preis gab es dann auf dem Mate-Event. Auf das Huawei Mate 30 Pro warten wir aber weiterhin.

    Huawei Mate 30 Pro ohne Google-Apps startet in Australien

    Huawei Mate 30 Pro Front

    Huawei schickt das Mate 30 Pro ab dem 21. November in Australien in den Handel und bietet ab sofort eine Seite an, auf der man sich anmelden kann. Es wird nämlich nicht flächendeckend bei den Händlern verfügbar sein, sondern nur…7. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →