• Huawei Mate 20 Pro: 999 Euro, Marktstart am 5. November

    Huawei Mate 20 Pro Leaks Header

    Erst gestern gab es hier den Preis des Huawei Mate 20 Pro für Großbritannien und ich habe dabei spekuliert, dass es 999 Euro in Deutschland sein könnten.  Nun, bei WinFuture hat man weiter recherchiert und den Preis für Deutschland erfahren: Es sind tatsächlich 999 Euro für die Basisversion.

    Basisversion heißt in diesem Fall: 6 GB RAM und 128 GB Speicher. Es wird auch eine Version für 1049 Euro geben, die mehr bietet, die aber nur in ausgewählten europäischen Ländern angeboten wird. Ich denke damit ist die Version mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher gemeint. Ob sie nach Deutschland kommt? Unklar.

    Eine Version mit 512 GB Speicher ist ja auch im Gespräch, ich denke aber man wird sich hier auf 6/128 GB konzentrieren. Die Vorbestellungen starten direkt nach der Keynote und Marktstart ist dann am 5. November. Damit kommt das Huawei Mate 20 Pro einen Tag vor dem OnePlus 6T auf den Markt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →