• Huawei Mate 30 Pro: Möglicher Termin für das Event

    Huawei Mate 30 Leak Case

    Im August haben wir schon zweimal (hier und hier) gehört, dass das Huawei Mate 30 Pro bereits im September und damit gut einen Monat früher als das Mate 20 Pro gezeigt werden könnte. Nun heißt es, dass das Event am 19. September in München stattfinden soll. Dort wurde übrigens auch das Mate 10 (Pro) vorgestellt.

    Funfact: Huawei würde das Mate 30 pro damit vermutlich einen Tag vor dem Marktstart des Apple iPhone 11 zeigen, welches wohl am 20. September erscheint.

    Huawei Mate 30 Pro: Display mit 90 Hz

    Das Huawei Mate 30 Pro soll laut dem Bog Tech Garage auch ein neues OLED-Display mit 90 Hz erhalten und die Seiten sind noch stärker als beim Mate 20 Pro gebogen (es setzt sich gerade der Begriff „Waterfall-Display“ durch).

    Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, was diese Aussagen betrifft, da die Quelle bisher noch nicht bekannt ist und sich noch beweisen muss. Aber ich wollte es euch auch nicht vorenthalten, ausgeschlossen ist das Datum nicht und wir haben nun schon öfter gehört, dass das Huawei Mate 30 Pro im September kommt.

    PS: Das Beitragsbild zeigt ein Render-Bild mit einem Case.

    Huawei Mate 30 Pro: Die ersten Leaks

    Huawei Mate 30 Pro mit Xenon-Blitz?

    Huawei Mate 30 Pro Back Leak

    Wir haben in den letzten Tagen einige Leaks vom Huawei Mate 30 Pro gesehen und es gab auch schon diverse Bilder von Hüllen. Neben der Aussparung für die Kamera war da auch immer eine längliche Aussparung an der Seite zu…16. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →