• Huawei Mate 30 Pro mit Xenon-Blitz?

    Huawei Mate 30 Pro Back Leak

    Wir haben in den letzten Tagen einige Leaks vom Huawei Mate 30 Pro gesehen und es gab auch schon diverse Bilder von Hüllen. Neben der Aussparung für die Kamera war da auch immer eine längliche Aussparung an der Seite zu sehen.

    Nun ist ein neues Bild vom Huawei Mate 30 Pro aufgetaucht und es wurde mal wieder in einer Bahn in China aufgenommen, wo Huawei-Mitarbeitet bereits mit dem neuen Flaggschiff unterwegs sind – allerdings mit einer Hülle.

    Huawei Mate 30 Pro: Kommt ein Xenon-Blitz?

    Oben ist ein Bereich schwarz, vermutlich für irgendwelche Sensoren und darunter ist eine Klappe, unter der man die Kamera versteckt hat. Der Bereich darüber ist aber zu sehen und es sieht für mich ein bisschen wie ein Xenon-Blitz aus.

    Es gab mal eine Zeit, da haben wir öfter Modelle mit einem Xenon-Blitz bei den Smartphones gesehen, beim Lumia 1020 zum Beispiel. Im Vergleich zum LED-Blitz ist dieser heller und kann für mehr Licht bei Nachtaufnahmen sorgen. Hier mal ein Bild vom Lumia 1020, welches einen solchen Blitz besaß:

    Es ist natürlich nur Spekulation von meiner Seite, aber ich habe mich schon bei den Hüllen für das Huawei Mate 30 Pro gefragt, was diese Aussparung da zu suchen hat und warum sie so dünn und länglich ist. Genau so sieht eigentlich ein Xenon-Blitz aus, was ich definitiv mal wieder begrüßen würde.

    Zum Abschluss gibt es noch mal eine Detailaufnahme vom Huawei Mate 30 Pro im Case und ich bin mir sicher, dass wir im August noch weitere Bilder sehen werden. Es fehlt immer noch ein klarer Blick auf die Rückseite, zum Beispiel in Form von Render oder Pressebildern, die dürften aber auch bald kommen.

    Huawei Mate 30 Pro Back Leak Detail

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →