Huawei Watch GT 3 Pro: Neue Smartwatch mit HarmonyOS kommt

Huawei Watch Gt 3

Huawei fokussiert sich mittlerweile sehr stark auf das Ökosystem und die Produkte rund um das Smartphone, da man es mit Smartphones derzeit schwer hat. Und die Smartwatches gehören da mittlerweile zu einer beliebten Kategorie von Huawei.

Huawei Watch GT 3 Pro für 2022 geplant

Im Frühjahr erwartet uns eine neue Smartwatch, die Huawei Watch GT 3 Pro. Die Huawei Watch GT 3 kennen wir schon, mit der Pro-Version soll es neue Funktionen für HarmonyOS geben, aber vor allem ein frisches Design für eine neue Zielgruppe.

Huawei Watch Gt 3 Pro Leak

Das Design wird sicher nicht das einzige neue Design sein, Huawei plant noch mehr Versionen der Huawei Watch GT 3 Pro. Zu den „neue Funktionen“ haben wir bisher aber noch keine Details, wir wissen nur, dass man wieder HarmonyOS dafür nutzt.

Wann werden wir die Huawei Watch GT 3 Pro sehen? Angeblich könnte die neue Smartwatch von Huawei noch diesen Monat in China vorgestellt werden, zusammen mit weiteren Produkten. Eine neue Mate-Reihe steht ja auch für Sommer im Raum.

Meine Vermutung wäre also, dass Huawei die neue Pro-Version der Huawei Watch GT 3 im April für China vorstellt und wir sie dann im Mai oder Juni bei uns sehen.

Wie konnte Huawei ein Rekordjahr feiern?

Huawei P50 Pro Hand

Wir haben hier gestern darüber berichtet, dass der Umsatz von Huawei zwar stark eingebrochen ist, man aber dennoch von einem Rekordjahr im Geschäftsbericht für 2021 sprach. Doch wie konnte sich Huawei um 76 Prozent beim Gewinn steigern? Bei der ersten…29. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.