Hyundai zeigt Teaser-Bilder des Ioniq 6

Hyundai Ioniq 6 Teaser Header

Der Hyundai Ioniq 6 steht an, das zweite Elektroauto von Hyundai, welches die Elektro-Plattform E-GMP nutzt. Und der Ioniq 6 sorgt für viel Aufsehen, da er sich beim Design abhebt und wir auch endlich mal eine normale Limousine sehen.

Elektro-SUVs dominieren bisher den Markt, auch wenn der weltweite Bestseller bisher eine Limousine (Tesla Model 3) war. Doch jetzt kommen die flacheren Autos. SUVs bleiben im Fokus, aber immerhin tut sich langsam etwas bei Limousinen.

Der Hyundai Ioniq 6 wird morgen offiziell vorgestellt und passend dazu hat man heute frische Teaser-Bilder veröffentlicht. Die zeigen hier und da Ausschnitte des Autos und geben euch einen ersten Eindruck (Basis ist das Prophecy-Konzept).

Hyundai Ioniq 6 Teaser 1 Hyundai Ioniq 6 Teaser 2 Hyundai Ioniq 6 Teaser 3 Hyundai Ioniq 6 Teaser 4

So sieht das neue Apple CarPlay aus

VW ID.6 alias Aero: Volkswagen zeigt Konzept für Elektro-Limousine

Volkswagen Vw Id Aero Header

Volkswagen plant die erste vollelektrische Limousine, die ab 2023 in Produktion geht. Der Fokus liegt auf Europa und Amerika, hier wird das Modell dann in Emden produziert, außerdem kommen noch zwei weitere Versionen ab 2023 nach China. Es wird das…27. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Athlonet 🍀

    Ich fürchte das Heck mit der "Pommestheke" wird extrem hässlich…
    Ansonsten wird das ein extrem interessantes Auto.

  2. Athlonet 🍀

    Ergänzung: AMS hat auf Youtube bereits ein Vorstellungsvideo vom Ioniq 6 veröffentlicht.
    Ja, das Heck ist so hässlich wie befürchtet.
    Der cw-Wert (und damit die Reichweite) dürfte aber extrem gut sein.

  3. Dave 🪴

    Geschmack liegt im Auge des Betrachters…
    Ich finde das Heck,auch weil es Mal wirklich anders aussieht, richtig gelungen!
    Die Details sind wirklich Klasse. Hyundai macht bei seinen Elktro-Modellen vieles richtig.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.