Ihr könnt jetzt Doom auf eurem Smartphone zocken

Mighty Doom Header

Doom wandert auf das Smartphone, wenn auch nicht in der Form, in der es sich einige Fans der Marke erhofft haben. Doch es gibt eine Umsetzung namens Might Doom und diese ist wie geplant ab heute offiziell für Android und iOS erhältlich.

Bethesda bewirbt und vermarktet das offizielle Doom-Spiel für Smartphones, doch der Top-Down-Shooter wurde von Alpha Dog Games entwickelt. Die gehören aber zu ZeniMax Media, die zu Microsoft gehören, es ist also ein Xbox Games Studio.

Ihr findet Mighty Doom ab sofort im Google Play Store für Android und im Apple App Store für iOS. Die ersten Bewertungen sind gemischt, da es eben auch eines dieser In-App-Käufe-Spiele ist, aber es ist noch etwas zu früh für ein finales Urteil.

PlayStation 5: Sony feiert Marktstart im stationären Handel

Ps5 Playstation 5 Detail Header

Im Herbst werden wir schon das dreijährige Jubiläum der PlayStation 5 feiern und kommendes Jahr kommt vielleicht schon die Pro-Version, da wirkt die Headline von heute doch etwas absurd. Doch […]20. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...