IKEA LADDA: Sehr gute Akkus mit Family-Rabatt zu haben

Ikea Ladda

IKEA hat aktuell diverse LADDA-Akkus und Bundles mit Ladegerät für Mitglieder von IKEA Family im Preis gesenkt.

Die IKEA LADDA gibt es als AA mit 1900 mAh, als AA „Pro“ mit 2450 mAh sowie als AAA mit 750 mAh. Ich selbst kann alle Akkutypen uneingeschränkt empfehlen. Die AA „Pro“ mit 2450 mAh setze ich auch in meinen Heizkörper-Thermostaten von Homematic IP problemlos ein.

Ich habe lange Jahre Eneloop-Akkus genutzt und die LADDA können mit diesen meines Erachtens mithalten. Sie weisen eine sehr geringe Selbstentladung auf und halten ähnlich gut durch wie die Eneloop. Man munkelt, die Akkus laufen alle in der gleichen Fabrik vom Band. Der Preis der LADDA ist zudem unschlagbar – gerade zur aktuellen Aktion.

Wie man auf der Produktseite in Erfahrung bringen kann, soll der Family-Rabatt bis zum 31. August 2022 gültig sein. Wer noch kein Mitglied bei IKEA Family ist, kann sich hier kostenlos anmelden.

Zu den IKEA LADDA Produkten →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Kölner 🍀

    Ich habe auch die Homematic Thermostate. Bei mehreren Jahren Laufzeit mit Primärzellen würde ich gar nicht auf die Idee kommen dort Akkus einzusetzen.

    1. Also ich kenne ja deine Heizprofile nicht, aber meine laufen etwa 15 Monate mit einem Satz Batterien beziehungsweise jetzt Akkus.

  2. max 💎

    Kommt gerade perfekt! Benötige neue Batterien und werde später mal reinschauen.

  3. Christian 🏅

    Schade das die auch nur 1,2V haben. Damit laufen nämlich manche Geräte nicht richtig.

    1. Thomas 🎖

      Stimmt leider. Ich habe mir die Ladda Akkus vorgestern mal angeschafft, sowohl AA als auch AAA.
      Bei Fernbedienungen funktionieren sie prima. Dürfen bleiben.
      Bei meiner Wetterstation mit Funkuhr (2xAAA) bleibt das LCD Display allerdings im Vergleich zu 1,5 V Batterien zu trübe. Schade.
      Habe mir soeben bei Amazon 4 Stück 1,5 V AAA Lithium Ionen Akkus mit Lader bestellt.
      Hoffentlich klappt’s hier besser.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.