IKEA Symfonisk: Neues Zubehör soll WiFi-Speaker attraktiver machen

Ikea Symfonsik Wifi Speaker Boden

IKEA hat das Symfonisk-Lineup vor ein paar Wochen ausgebaut und gleichzeitig die bekannte Tischleuchte mit Speaker auf dem Portfolio gestrichen. Der normale WiFi-Speaker für die Wand (muss nicht dort platziert werden) bleibt aber erhalten.

Und um diesen wieder etwas attraktiver zu machen, gibt es neues Zubehör direkt bei IKEA. Dazu gehören zwei Produkte: Ein Bodenstativ für 20 Euro (Beitragsbild) und eine neue Front für 10 Euro, die an einen Buchumschlag erinnern soll:

Ikea Symfonsik Wifi Speaker Buch

IKEA verfolgt also weiterhin das Ziel, dass man die Technik von Sonos so gut es geht in Einrichtungsgegenständen „verstecken“ kann. Das hält wohl keiner für ein echtes Buch, aber man will auch keinen möglichst auffälligen Lautsprecher.

Es sah Anfang des Jahres kurz so aus, als ob sich die Partnerschaft schon wieder auf das Ende zubewegt, doch man hat betont, dass das nicht der Fall ist. Ganz im Gegenteil, sie ist stärker denn je und das sieht man jetzt im Sommer bei IKEA.

Video: IKEA Symfonisk Bilderrahmen im Test

Bosch Smart Home mit neuer smarter Außensirene

Bosch Smart Home Außensirene

Bosch Smart Home hat eine neue smarte Außensirene vorgestellt. Das bestehende Alarmsystem, das bisher vor allem im Innenbereich aktiv war, wird somit um einen Bestandteil erweitert. Mit der „deutlich“ sicht- und hörbaren Abschreckung der Sirene soll ein wirkungsvoller Einbruchschutz entstehen,…7. September 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.