ja! mobil bekommt eine App

Ja Mobil Logo

Nachdem die App für Penny Mobil bereits seit Oktober die Betaphase verlassen hat, steht mittlerweile auch die ja! mobil App für zur Verfügung.

Zum Start ist die App auch in diesem Fall erstmal nur für Android verfügbar. Von den Funktionen her unterscheiden sich die Apps der beiden REWE/Congstar-Mobilfunkangebote nicht.

Das schöne ist, mittlerweile ist auch für ja! mobil eine automatische Aufladung des Guthabens möglich und somit funktioniert das auch über die App. Das ging bisher nur für Penny Mobil über die Webversion bzw. die Penny-Mobil-App.

Die ja!-mobil-App bietet folgende Funktionen:

  • Anzeige des aktuellen Prepaid-Guthabens
  • Anzeige des aktuellen Datenverbrauchs
  • Prepaid-Guthaben aufladen (per Cash Code oder automatisch)
  • Tarifwechsel durchführen
  • Optionen buchen, wechseln und kündigen
  • Kundendaten einsehen und ändern
  • Legitimations-PIN einsehen und ändern
ja! mobil
Preis: Kostenlos

Auch eine iOS-App für Penny Mobil und ja! mobil ist geplant. Wann diese veröffentlicht wird, ist aber noch unklar.

Penny Mobil: 28 Tage im Telekom-Netz

Penny Mobil

Ich hatte euch vor ziemlich genau vier Wochen von meinem Tarifwechsel im Mobilfunkbereich erzählt. Sehr ausführlich beschrieb ich dabei meinen Weg von 1&1 im Vodafone-Netz zu Penny Mobil im Telekom-Netz. Nun ist der erste Abrechnungszeitraum von 28 Tagen vorbei. Das…7. November 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.