ja! mobil und Penny Mobil: 6-Monats-Paket erhält mehr Datenvolumen

Penny Mobil Ja Mobil Rewe Header

Beim 6-Monats-Paket von ja! mobil und Penny Mobil erhalten Neukunden im Zeitraum vom 18. bis zum 31. Juli 2022 mehr Datenvolumen.

Der Prepaid-Tarif umfasst bei Aktivierung im Aktionszeitraum 16 GB Datenvolumen (statt 6 GB). Der Preis wird direkt für 6 Monate berechnet und liegt bei 29,99 Euro – pro Monat sind das rund fünf Euro.

Die Mobilfunktarife von ja! mobil werden, genauso wie Penny Mobil, von Congstar realisiert und sind somit im Netz der Telekom beheimatet. Kaufland mobil wäre eine weitere Alternative zu diesen Prepaid-Marken. Ich selbst war länger zufrieden bei Penny Mobil, bin aber mittlerweile bei fraenk gelandet.

Die Aktion zum 6-Monats-Paket in der Übersicht:

Update: Das Extra-Datenvolumen in Höhe von 10 GB wird (nach Aktivierung des Tarifs) durch einen Datenpass zur Verfügung gestellt, der für 31 Tage gültig ist. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch der 10 GB Extra-Daten steht das Datenvolumen des gebuchten Tarifs – in dem Fall 6 GB – zur Verfügung. Die 16 GB Datenvolumen beziehen sich damit nicht auf die gesamte Laufzeit von sechs Monaten.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
6 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen