ja! mobil und Penny Mobil: 6-Monats-Paket mit doppeltem Datenvolumen

Penny Mobil Ja Mobil Rewe Header

Beim 6-Monats-Paket von ja! mobil und Penny Mobil erhalten Neukunden im Zeitraum vom 12. bis zum 18. Dezember 2022 doppeltes Datenvolumen.

Bei Aktivierung im Aktionszeitraum umfasst der Prepaid-Tarif 12 GB Datenvolumen (statt 6 GB) für sechs Monate. Der Preis wird direkt für 6 Monate berechnet und liegt bei 29,99 Euro – pro Monat sind das rund fünf Euro.

Das Datenplus wird über sechs Datenpässe in Höhe von jeweils 1 GB bereitgestellt, ein Datenpass ist 31 Tage gültig. Nach Verbrauch des Datenpasses bzw. nach Ablauf der 31 Tage richtet sich das Datenvolumen nach dem inkludierten Datenvolumen des Tarifs.

Die Mobilfunktarife von ja! mobil werden, genauso wie Penny Mobil, von Congstar realisiert und sind somit im Netz der Telekom beheimatet. Kaufland mobil wäre eine weitere Alternative zu diesen Prepaid-Marken. Ich selbst war früher auch mal sehr zufrieden bei Penny Mobil, bin aber mittlerweile bei fraenk gelandet.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...