ja! mobil und Penny Mobil: Ab sofort 10 GB Extra-Datenvolumen

Penny Mobil Ja Mobil Rewe Header

Ab sofort und bis zum 5. Oktober 2022 erhalten Neukunden bei der erstmaligen Aktivierung der Prepaid 6-Monats-Pakete von ja! mobil und Penny Mobil einmalig 10 GB Datenvolumen – zusätzlich und kostenfrei.

Die Prepaid 6-Monats-Pakete bei ja! mobil und Penny Mobil kosten 29,99 Euro für 6 Monate und bieten 6 GB Surf-Flat mit LTE 25 sowie eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS.

Das Extra-Datenvolumen wird durch einen Datenpass zur Verfügung gestellt, der für 31 Tage gültig ist. Es läuft nach 31 Tagen oder nach Verbrauch der 10 GB Extra-Daten automatisch aus. Anschließend steht das im jeweiligen Prepaid 6-Monats-Paket inkludierte Datenvolumen zur Verfügung.

Die Mobilfunktarife von ja! mobil werden, genauso wie Penny Mobil, von Congstar realisiert und sind somit im Netz der Telekom beheimatet. Kaufland mobil wäre eine weitere Alternative zu diesen Prepaid-Marken. Ich selbst war länger zufrieden bei Penny Mobil, bin aber mittlerweile bei fraenk gelandet.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.