Jabra Elite 8 Active mit Mega-Angebot zum Black Friday 2023

Jabra Elite 8 Active Header

Beim Black Friday muss man immer aufpassen, ob die Hersteller einem nicht doch die alten Produkte für ein paar Euro weniger andrehen wollen. Die guten Deals sind oft zwischen eher mäßigen Angeboten versteckt und auch Jabra konnte mich vor ein paar Tagen nicht überzeugen, als man für 2023 nur die alten Modelle nannte.

Jabra Elite 8 Active ab jetzt im Angebot

Doch pünktlich zum Black Friday 2023 selbst gibt es den Jabra Elite 8 Active für 149,99 Euro direkt bei Amazon oder alternativ im Shop von Jabra selbst. Es sind alle vier Farben im Preis gesenkt, was bei Deals auch nicht immer der Fall ist, da wollen die Hersteller gerne mal die unbeliebten Farben oder Versionen loswerden.

Ich habe den Jabra Elite 8 Active jede Woche aktiv im Sport im Einsatz, es ist meine Nummer 1 in diesem Jahr. Schaut vorher gerne in meinem Test vorbei, ich fand die 200 Euro schon fair, aber 150 Euro sind ein echt guter Preis. Meine Nummer 2 ist übrigens der Sony WF-1000XM5, der auch im Angebot, aber 100 Euro teurer ist.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Schnäppchen / ...