Neuer Kopfhörer: JBL packt ein Touch-Display auf das Case

JBL hat heute den Tour Pro 2 vorgestellt, einen neuen Kopfhörer im AirPods-Stil, der einen 10-mm-Treiber besitzt, bei der Akkulaufzeit auf bis zu 10 Stunden blickt, ANC verbaut hat und man unterstützt tatsächlich schon Bluetooth 5.3 als Standard.

Gutes Highend-Modell, welches im Januar 2023 für 249 Euro in Deutschland auf den Markt kommen wird. Kennen wir, sehen wir in dieser Art auf der IFA sicher 100 Mal. Wobei, nicht ganz, denn bei JBL gibt es eine „Weltneuheit“ auf dem Case.

JBL dachte sich, dass es doch praktisch ist, wenn man auf der Rückseite ein kleines Touch-Display verbaut. Dieses 1,45 Zoll große LED-Panel zeigt Optionen für den Kopfhörer an und außerdem gibt es noch Benachrichtigungen vom Smartphone.

Das ist quasi eine kleine Smartwatch im Case eines Kopfhörers. Warum? Also mal ehrlich, warum sollte ich sowas auf dem Case nutzen? Sieht für mich nach einer Idee aus, die wir in diesem Jahr einmal und dann vermutlich nie wieder sehen.

Apple AirPods: Neues Pro-Modell deutet sich für September an

Apple Airpods Pro Header

Apple hat zum Event am 7. September geladen und neue iPhones und eine Apple Watch gelten als sicher und dürften niemanden überraschen. Macs und iPads sind für Oktober geplant, das […]25. August 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
11 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen