Apple AirPods: Neues Pro-Modell deutet sich für September an

Apple Airpods Pro Header

Apple hat zum Event am 7. September geladen und neue iPhones und eine Apple Watch gelten als sicher und dürften niemanden überraschen. Macs und iPads sind für Oktober geplant, das hat Apple vor ein paar Tagen auch schon angedeutet.

Sehen wir neue AirPods von Apple?

Doch was ist noch für den Herbst geplant? Ein neuer Apple TV? Ein HomePod? Wir wissen es nicht, aber neue AirPods soll es geben. Genau genommen soll die zweite Generation der AirPods Pro kommen und diese deutet sich jetzt auch schon an.

Bei der Bluetooth SIG (Behörde für Bluetooth-Zulassungen) wurde ein neues Produkt mit Bluetooth 5.3 entdeckt. Das lässt MacRumors vermuten, dass das Pro-Modell mit Bluetooth 5.2 kommt, denn beim letzten Beats-Kopfhörer wurde auch Bluetooth 5.3 gelistet. Die neuen AirPods dürften also LE Audio unterstützen.

Mal schauen, wie groß das Update der AirPods Pro 2 ausfällt, aber die Health-Sensoren sind wohl doch nicht dabei. Stellt sich auch die Frage, ob es sowas bei einem Kopfhörer benötigt. Ich bin gespannt, sie könnten bald gezeigt werden.

Sonos plant wohl 2023 den „besten Speaker“ aller Zeiten

Sonos Detail Header

Dieses Jahr lag der Fokus bei Sonos eher auf Produktpflege, neuen Farben und der Mittelklasse. Allerdings könnte es 2023 mal wieder spannend werden, denn bei The Verge hat man erste Details zu einem komplett neuen Lautsprecher von Sonos. Das Projekt…25. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.