• Kaufland: Ab morgen 15 Prozent iTunes-Guthaben extra

    App Store Itunes Apple Guthaben

    Ab morgen gibt es mal wieder eine iTunes-Aktion bei Kaufland, bei der man nach dem Kauf noch mal 15 Prozent zusätzliches Guthaben (anhand des Wertes der Karte) dazu bekommt.

    Heißt also, je nach Karte kann sich sowas schon lohnen:

    • 25 Euro = 28,75 Euro
    • 50 Euro = 57,50 Euro
    • 100 Euro = 115 Euro

    Ich weiß, nicht die beste Aktion und gibt es im Grunde sehr oft. Aber wer aktuell iTunes-Guthaben benötigt und in einem Kaufland ist, der bekommt hier eben etwas dazu. Besser als nichts.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →