Keine Zeit zu sterben: James Bond ab Juni bei Sky zu sehen

Daniel Craig 007 James Bond

In einigen Ländern kann man sich derzeit über den aktuellen und viele alte 007-Filme bei Amazon Prime Video freuen, doch der Deal gilt leider nicht für uns hier in Deutschland. Da hat sich nämlich Sky die Rechte am neuen James Bond gesichert.

Ab dem 3. Juni wird man „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ exklusiv bei Sky und Sky Ticket streamen können. Für Prime-Nutzer sicher schade, aber ich gehe mal davon aus, dass der Deal schon vor der MGM-Übernahme beschlossen wurde.

Einige von euch haben den aktuellen Bond sicher schon gesehen, denn es war der erfolgreichste Film in den deutschen Kinos letztes Jahr. Wir noch nicht, da hat es nur für Spider-Man gereicht. Allerdings werden wir dann hier im Juni einschalten.

House of the Dragon: Hier ist der erste Trailer von HBO

House Dragon

HBO hofft im August, dass die finale Staffel von Game of Thrones vergessen ist und die Fans wieder Lust auf ein Spinoff haben, denn am 21. August startet House of the Dragon. Und heute gibt es den ersten Trailer dazu.…5. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.