LG V60 kommt wohl zum MWC 2020

Lg G8x Thinq Cover

LG möchte angeblich ein Flaggschiff auf dem Mobile World Congress 2020 in Barcelona vorstellen. Wir werden Ende Februar aber wohl nicht das LG G9 sehen, sondern das LG V60. Es ist mit 5G ausgestattet und LG hält wohl weiterhin an der eher bescheidenen Bezeichnung „ThinQ“ als Zusatz fest.

5G ist aber nicht das einzige Highlight, LG plant wohl wieder ein Gerät mit zwei Displays. Dieses Konzept kennen wir bereits von LG, denn das hat man bisher mit einem zusätzlichen Case gelöst. Auch beim LG V60 wird das der Falls sein.

Auf dem MWC 2019 haben wir übrigens das LG V50 gesehen, welches auch schon mit so einem Cover auf den Markt kam. Jedoch nicht in Deutschland, daher warten wir mal ab, ob dann das LG V60 zu uns kommt.

Sony Xperia: Ab 2020 mit Loch im Display?

Sony Xperia 2020 Konzept

Das neue Jahr steht vor der Tür und mit diesem auch direkt zum Start ein ganzer Schwung an neuen Flaggschiffen, denn in gut zwei Monaten findet der MWC in Barcelona statt. Sony dürfte wie immer vor Ort sein und wir…23. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.