Das LG V60 im ersten Video

Lg V60 Front Leak

Im Januar gab es die ersten Renderbilder vom LG V60, vor ein paar Tagen gab es das erste Pressebild und Marketingbilder aus einem Promo-Video gab es auch schon. Nun ist das erste Video da, welches uns das Flaggschiff zeigt.

LG hätte das Gerät eigentlich diese Woche im Rahmen des Mobile World Congress 2020 vorgestellt, doch dieser wurde abgesagt und LG hat bestätigt, dass man es später auf einem eigenen Event (noch unklar wann) zeigen möchte.

Das LG V60 wird mit dem Snapdragon 865 und aktueller Highend-Hardware auf den Markt kommen, die V-Reihe ist nun die neue Flaggschiff-Reihe für das erste Halbjahr und im Herbst werden wir wohl eine ganz neue Reihe sehen. Die G-Reihe wurde eingestellt, ein LG G9 werden wir also vermutlich nie sehen.

Motorola Edge: Details zum Flaggschiff

Motorola Edge Logo Header

Motorola plant für 2020 mal wieder ein richtiges Flaggschiff, bei dem man auch die aktuelle Hardware nutzen wird. Ein Motorola Moto Z5 wird es aber wohl nicht mehr geben, denn die Z-Reihe ist wohl tot. Beim letzten Leak wurde vermutet,…25. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.