LG V60 zeigt sich auf Pressebild

Lg V60 Front Leak

Eigentlich war die Ankündigung des LG V60 für kommenden Montag geplant, das sieht man auch beim Datum auf dem nun geleakten Pressebild. Doch der MWC wurde abgesagt und es ist noch unklar, wann wir das Smartphone sehen werden.

Das LG V60 soll einen Neuanfang bei LG einleiten, die sich nun auf 5G-Premium-Modelle in Europa konzentrieren werden. Schon im Dezember war klar, dass wir das V60 auf dem MWC 2020 sehen werden, ein G9 kommt wohl nicht.

Das liegt daran, dass LG die G-Reihe entweder 2020 oder 2021 einstellt und die V-Reihe nun im Frühjahr übernimmt. Wir haben das LG V60 im Januar noch für das LG G9 gehalten, aber mittlerweile ist ganz klar, dass ein LG V60 kommt.

Aktuell haben wir nur ein Pressebild von der Frontseite, die Rückseite dürfte aber bald auftauchen. Wir haben sie übrigens schon in einem älteren Leak gesehen:

Lg V60 Thinq Leak

Huawei P40 Pro: Teaser für nächste Woche geplant

Huawei P40 Pro Mint Green Header

Huawei wird kommende Woche ein Event abhalten, eigentlich war es mal als MWC-Keynote gedacht. Der MWC 2020 wurde mittlerweile abgesagt, was Huawei aber nicht davon abhält neue Produkte anzukündigen. Auch Honor wird kommende Woche sehr wahrscheinlich ein Flaggschiff für Europa…19. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.