LG G9: Render des neuen Modells

Lg G9 5k2

Wir können heute bereits auf CAD-basierte Renderings und ein 360-Grad-Video des kommenden Smartphones LG G9 blicken. Verantwortlich dafür zeigt sich der „Profi-Leaker“ @OnLeaks, der seine Inhalte zum LG G9 an die Website cashkaro verkauft hat.

Der Nachfolger des LG G8 wird voraussichtlich noch im Frühjahr angekündigt werden. Die Render zeigen nun, dass sich im Vergleich zum G8X nicht viel am Design ändern wird. Das Display soll laut Gerüchteküche zwischen 6,7 und 6,9 Zoll groß sein und einen Fingerabdrucksensor im Screen bieten.

Außerdem sind eine Quad-Kamera mit Doppelblitz und eine Selfie-Cam im Mini-Notch verbaut. Die Bilder zeigen auch, dass der SIM-Kartenslot an der Oberkante des Smartphones platziert wird.

Lg G9 010

Die Abmessungen des Gerätes sollen bei etwa 169,4 x 77,6 x 8,8 mm (9,4 mm einschließlich der hinteren Kamera) liegen. Die Power- und Lautstärketasten befinden sich auf der linken Seite des Smartphones. Das LG G9 verfügt außerdem über eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und einen USB-Typ-C-Anschluss.

Lg G9 5k1

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.