LOL: Last One Laughing – Staffel 3 startet ab dem 14. April

Apv Lold S3 Guppe (c) Prime Video Frank Zauritz

Prime Video hatte bereits Ende 2021 die Stars der neuen Staffel der Amazon-Original-Show LOL: Last One Laughing vorgestellt. Im Februar war dann klar, dass wir mit einem Start der neuen Staffel im April rechnen können und nun haben wir ein Datum.

Zuletzt hatte die zweite Staffel den Rekord der ersten gebrochen und war Ende 2021 der am meisten gestreamte Titel aller Zeiten bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich. Im April lädt Michael Bully Herbig zehn neue „Stars“ zur dritten Runde in die „Nicht-Lachen-Arena“ ein. Die neue Staffel startet ab dem 14. April 2022. Vermutlich werden wir dann wieder wöchentlich jeweils zwei neue Folgen sehen.

Wer wird dabei sein? Palina Rojinski, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert. Anke Engelke stellt sich zum dritten Mal der Herausforderung über sechs Stunden unter keinen Umständen zu lachen, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew () sind außerdem zum zweiten Mal dabei.

In der Amazon Original Show stehen jeweils zehn deutsche „Comedy-Größen“ vor einer Herausforderung. Sie versuchen sich mit Kreativität und Körpereinsatz gegenseitig zum Lachen zu bringen – ohne dabei selbst eine Miene zu verziehen. Denn: Wer zuerst lacht, fliegt und wer zuletzt lacht, gewinnt.

Die Show findet ihr bei Amazon Prime Video. Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

LOL: Last One Laughing – die bisherigen Highlights

Rechts­widrige Gebühren­erhöhung bei Netflix: Kunden können bis zu 226 Euro Erstattung fordern

Netflix Logo Header

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die Preisanpassungsklausel für Netflix-Abos ungültig ist. Betroffene Nutzer können eine Erstattung von Netflix fordern. Das geht recht einfach mit dem Muster­brief der Stiftung Warentest. Das Landgericht Berlin schloss sich kürzlich der Auffassung des Verbraucherzentrale…4. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Ich kann Palina Rojinski einfach nicht ernst nehmen

    1. Roberto 🏅

      Ich auch nicht. Mir ist aktuell eh nicht zum Lachen.

    2. Tom 🏅

      Schon beurteilen, bevor irgendetwas gesehen worden ist. Sehr erwachsene Einstellung.

      Achja, zum Thema "aktuell eh nicht zum Lachen" – Gerade in diesen Zeiten finde ich es wichtig, dass man auch positive Aspekte im Leben findet, und da kann Humor sehr helfen, und nicht in eine Depression verfällt.

      1. max 🌀

        Ich habe sie aber die früheren Jahre (Prosieben und co) verfolgt und da war sie ebenfalls nicht lustig.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.