Lucifer: 6. und letzte Staffel ab Oktober bei Amazon Prime Video

Lucifer Header

Lucifer gehört mittlerweile Netflix und hier hat man im Juli bekannt gegeben, dass die 6. und auch letzte Staffel im September erscheint. Genau genommen wurde der 10. September genannt. Nun, es gibt schlechte Nachrichten für Deutschland.

Lucifer wieder bei Amazon Prime Video

Es bleibt wie erwartet dabei, dass Amazon weiterhin die exklusiven Rechte bei uns hat, allerdings geht es hier erst am 25. Oktober los. Dann gibt es bei Amazon das Original und die Synchronfassung für Deutschland (Österreich und Schweiz).

Lucifer Staffel 6 Header

Die 5. Staffel von Lucifer wurde letztes Jahr für August von Netflix angekündigt und sie startete parallel bei Amazon Prime Video. Mit der 6. Staffel wird es jedoch eine kleine Verzögerung geben, für die Amazon bisher aber keinen Grund nannte.

Ich vermute fast, dass die Übersetzung etwas länger dauert, das war auch schon bei anderen Serien in der Pandemie der Fall. Nur blöd, dass es sich hier eben um ein Finale einer Serie handelt und da wird es vermutlich auch Spoiler geben.

Wer Lucifer lieber bei Netflix schauen möchte, der hat übrigens Pech, denn die englischen Folgen wird es nicht in Deutschland geben. Fans der Serie müssen also versuchen, dass sie etwas mehr als einen Monat ohne Spoiler auskommen.

Und wo wir gerade bei der letzten Staffel von Lucifer sind: Vor ein paar Tagen gab es einen ersten Trailer von Netflix. Einen deutschen Trailer gibt es noch nicht, den wird Amazon dann vermutlich auch erst in ein paar Tagen nachreichen.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Lucifer: Bilder der 6. Staffel

Lucifer Staffel 6 Bild2

Lucifer Staffel 6 Bild3

Lucifer Staffel 6 Bild5

Lucifer Staffel 6 Bild6

Lucifer Staffel 6 Bild7

Netflix zeigt Preview für große Film-Offensive im Winter

Netflix App Preview Header

Netflix hat den Fokus in diesem Jahr verstärkt auf Filme gelegt und vermutlich auch ein paar eingekauft, da die Pandemie mittlerweile dafür sorgt, dass die Zahl der ganz großen Blockbuster-Serien zurückgeht (wird sicher auch wieder besser). Daher wirbt man aber…24. August 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Alciel sagt:

    Jedes Jahr die selbe Leier!
    Wann kapiert ihr endlich das es bei uns in der Schweiz weder auf Amazon Prime noch auf Netflix läuft. Seit drei Staffeln geht das nun so.
    Immer wieder behaupten alle DE Nachrichtenseiten das Netflix bei uns in der Schweiz Lucifer zeigt. Dem ist aber nicht so!! Mir platzt jedes Mal der Kragen wenn ich das lese jedes Jahr das selbe!
    Bitte bezieht eure Infos korrekt!!
    ach ja noch einen kleinen Hinweis: mit einer kleinen Sache habt ihr recht, wir in der Schweiz können Lucifer auf Netflix zwar sehen. Aber wisst ihr wie? in dem wir in unserem Konto die Hauptsprache auf Französisch umstellen. Und wisst ihr was? wir können es NICHT auf Deutsch sehen! wer also in der Schweiz lebt und Lucifer auf Deutsch sehen will muss sich leider anderer mittel bedienen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.