Mario Kart 8 Deluxe: Neue Strecken ab nächster Woche?

Mario Kart 8 Deluxe Dlc Header

Mario Kart 8 Deluxe ist das erfolgreichste Switch-Spiel von Nintendo und daher ist ein Nachfolger nicht so schnell geplant. Man nutzt das alte Wii U-Spiel noch eine Weile, daher wurde im Februar ein DLC mit 48 neuen Strecken angekündigt.

Nachteil: Diese Strecken kommen nach und nach, sie haben nicht die Qualität der Original-Strecken und Nintendo will sich bis Ende 2023 dafür Zeit lassen. Es wird 6 Wellen mit jeweils 8 Strecken geben, der erste Part wurde im März veröffentlicht.

Mario Kart 8 Deluxe: Weitere Strecken kommen

Ab nächster Woche könnte es die zweite Welle mit 8 weiteren Strecken im DLC geben, denn in Japan darf man ab dem 17. Juli nicht mehr mit der aktuellen Anzahl bei 7-11 werben. Womöglich sind es dann nämlich schon 16 neue Strecken.

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Werbung in Japan ein Hinweis für ein DLC von Nintendo ist, aber Nintendo selbst hat das natürlich nicht bestätigt. Zeitlich würde es aber passen und die dritte Welle könnte vor Weihnachten kommen.

Eine Sache noch: Einige hoffen auf eine richtige Nintendo Direct diese Woche, wo Nintendo die neuen Strecken zeigen wird. Wäre möglich, diese stand ja mal für Juni im Raum, aber das deutet sich nicht an. Es gibt nur diese (mageren) Hinweis.

Neues Switch-Spiel: Nintendo setzt im Juli erneut auf Pokémon-Klassiker

Nintendo Switch Pro Controller Header

Nintendo pflegt den Katalog für Nintendo Switch Online mit dem Erweiterungspass weiterhin mit einem alten N64-Spiel pro Monat und im Juli setzt man erneut auf Pokémon. Letzten Monat gab es Pokémon Snap, jetzt folgt Pokémon Puzzle League. Ein Spiel, was…8. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.