Mario Kart: Hot-Wheels-Edition kommt im Sommer 2019

Mario Kart Hot Wheels Mattel Nintendo

Im Rahmen der Comi-Con 2018 wurde verkündet, dass es nächsten Sommer eine Hot-Wheels-Edition von Mario Kart geben wird. Das Lineup besteht aus 8 bekannten Fahrern, die Fans von Mario Kart kennen, man dürfte sich hier für die populärsten Charaktere aus dem Hause Nintendo entschieden haben.

Es gibt noch keine Details zum Preis oder zum genauen Datum, das ist nur mal ein kurzer Teaser, mit dem Mattel die Fans auf der Comic-Con begeistern wollte. Was ich mich nur frage: Warum Sommer 2019 und nicht Weihnachten 2018? Kommt da etwa ein neues Mario Kart oder ein DLC für Mario Kart 8 Deluxe?

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.