Marvel Studios: Trailer für Doctor Strange 2 ist da

Dr Strange Madness Header

Mit Doctor Strange in the Multiverse of Madness werden wir ab dem 6. Mai den zweiten Film von Doctor Strange in den Kinos sehen und im Abspann des aktuellen Spider-Man gab es ja bereits einen ersten Teaser – jetzt ist der richtige Trailer da.

Die Marvel Studios leiten so langsam die kommenden Phasen ein und es wird klarer, wie es nach Thanos und dem Finale der Avengers-Filme weitergeht. Und man sieht, dass die Marvel-Serien bei Disney+ jetzt voll mit den Filmen verknüpft wurden.

Der deutsche Trailer ist jetzt ebenfalls online:

Marvel-Serien verschwinden ab März bei Netflix

Daredevil Header

Netflix und Disney waren einst gute Partner. So gut, dass man gemeinsam Projekte startete und sogar Marvel-Serien produzierte. Am Ende kamen dabei Serien wie Daredevil, Jessica Jones und The Punisher heraus. Dann entschied sich Disney in den Streamingmarkt einzusteigen und…12. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. MadKiefer 🌟

    Lustig ist, dass es schon Lego Sets gibt mit dezenten Spoiler der im Film auftauchenden "Monster".

  2. Koreh ☀️

    gibt es eigentlich einen grund, warum du nie die deutschen trailer einbindest?

    1. Ja, bei Marvel jedenfalls, bei Amazon habe ich direkt beide gesucht. Bei Marvel sind die Original Trailer aber oft viele Stunden vor den globalen online, bei Marvel Deutschland ging der Trailer laut YouTube erst vor 2 Stunden online und wurde mir noch nicht angezeigt, als der Beitrag online war.

      Wir sind oft recht schnell und vor den deutschen Trailern online und ich denke dann auch nicht mehr dran, das noch zu ergänzen (was ich heute mal gemacht habe).

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.